Rollmopsschänke (ohne Übernachtung), Freital

Rollmopsschänke (ohne Übernachtung), Freital
Rollmopsschänke (ohne Übernachtung), Freital
Adresse:
Rabenauer Fussweg 2
01705 Freital
Ansprechpartner: Thomas Hase
Telefon: +49 351 6494528
Kategorie: Restaurant / Café
Region: Dresden & Dresdner Umland
Klassifizierung:
Exposé: Die Rollmopsschänke verfügt über cirka 90 Plätze in verschiedenen Räumlichkeiten. Der Gastraum lässt vom Grundriss, von den dicken Mauern und von der niedrigen Deckenhöhe her vermuten, dass dies der originale Gastraum aus dem 17. Jahrhundert sen muss.

Die Eckersdorfer Stube wurde 1937 angebaut. Bei der Holztäfelung handelt es sich um "garantiert astfreie Fichte" aus Finnland welche von einem Obernaundorfer Tischlermeister eingebaut wurde. Saal und Veranda wurden ebenfalls in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts angebaut. In der Veranda hatte damals der ortsansässige Männerchor sein Domizil.

Fragen Sie nach unserem "Elbsandsteiner" Kräuterlikör!

Bilder & Details: ww.rollmopsschaenke.de

Lageplan Strasse & Routenplaner

Ihre Adresse: (Strasse Postleitzahl Ort)
Gastgeber: Jetzt online registrieren!
Kostenloser Basic-Eintrag oder vergünstigter Premium-Eintrag für alle Gastgeber die unseren Elbsandsteiner-Kräuterlikör aktiv anbieten möchten!
Mehr...