Pension "Am Buchberg", Kurort Jonsdorf

Adresse:
Großschönauer Str.3
02796 Kurort Jonsdorf
Ansprechpartner: Fam. Lück-Lange
Telefon: 03 58 44 -  706 46
Fax: 03 58 44 -  768 59
Kategorie: Pension
Region: Überregional
Klassifizierung:
Exposé: Unsere Pension & Gaststätte befindet sich im schönen Zittauer Gebirge im Kurort Jonsdorf, welches liebevoll und persönlich von all unseren Mitarbeitern unter familiärer Leitung geführt wird.

Wir haben unseren schönen Namen von dem direkt gegenüberliegenden Buchberg ( 651m ) bekommen. Unser Haus ist im 18. Jahrhundert im Stil eines Umgebindehauses erbaut worden, mit den traditionellen Rundholzbögen außen und einer schönen Blockstube innen. In den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts wurde es dann noch einmal umgebaut und erweitert. Dabei wurden die typischen Rundholzbögen außen leider entfernt, dafür aber eine herrliche Terrasse und etwas Garten geschaffen.

Das urige Ambiente unserer Oberlausitzer Gaststube lädt zum längeren Verweilen ein. Unser reichhaltiges und ausgesuchtes Speisenangebot  lassen auch den letzten Zweifler in kullinarische Genüsse verfallen. Am Haus befindet sich eine schöne Sonnenterrasse auf der unsere Gäste sehr gern in der Sonne essen und trinken.

Bilder & Details: www.pension-buchberg.de
Gastgeber: Jetzt online registrieren!
Kostenloser Basic-Eintrag oder vergünstigter Premium-Eintrag für alle Gastgeber die unseren Elbsandsteiner-Kräuterlikör aktiv anbieten möchten!
Mehr...