Burghotel Landeskrone Görlitz , Görlitz

Adresse:
Fahrstraße 1
02827 Görlitz
Ansprechpartner: Rosita Vogt
Telefon: ( 0 35 81 ) 74 32-0
Fax: ( 0 35 81 ) 74 32-33
Kategorie: Hotel
Region: Überregional
Klassifizierung:
Exposé: Erhaben thront der Berg mit seiner umfangreichen Flora und Fauna, mit seinen Wiesen und Wegen über der Stadt Görlitz und gibt dem berühmtesten Getränk dieser Stadt, dem Landskron Bier, den Namen.

Auf dem Gipfel des ehemaligen Vulkans, heute noch erkennbar an den vielen Basaltfelsen, befindet sich unser Restaurant mit Hotel. Wir verstehen uns als Bewahrer und Hüter dieses alten Berges, denn schon immer war der Berg ein beliebtes Ausflugsziel der Menschen.

Die Möglichkeit, bei uns zu übernachten ist natürlich auf Grund der Lage unseres Hauses schon etwas Besonderes!

Details und Bilder: www.burghotel-landeskrone.de
Gastgeber: Jetzt online registrieren!
Kostenloser Basic-Eintrag oder vergünstigter Premium-Eintrag für alle Gastgeber die unseren Elbsandsteiner-Kräuterlikör aktiv anbieten möchten!
Mehr...